• NEWS
  • by musclevideo

    musclevideo
  • 6 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Dies ist nun definitiv das aller letzte Video von Musclevideo. Ein Best of mit vielen Athleten, mit denen ich in all den Jahren zusammenarbeiten durfte.
    Es waren so viele tolle Erlebnisse dabei und ich bin quer durch die Republik gereist.
    Die vielen Jahre mit Musclevideo werde ich niemals vergessen. Sie waren und sind ein großer und wichtiger Teil meines Lebens.
     
    Nun ist es aber soweit, die Tür hinter mir zu schließen und durch eine neue Tür zu gehen. Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.
     
    Ich danke euch allen für all die schönen Jahre.
    Diese Zeilen jetzt zu schreiben, fällt mir doch schwerer, als ich dachte.
     
    Macht es gut, habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr. Passt auf euch auf und versucht, all eure Träume zu erfüllen.
     
    In ewiger Dankbarkeit.
    Euer Thomas Keller
     
    https://youtu.be/OyHt2YdDCdo
    6 weeks ago Yvonne van der Horst
    du hättest so schönen Arbeit geleistet und trotzdem schließt du dein Tür , davor hab ich viel respect und immer, immer öffnet sich eine neue Tür. Sicher für den die es Waage die richtige Weg zu nehmen. Ohne schmerzen wird es nicht gehen aber du hast Freunden fürs Leben gemacht.. bin froh dich kennen gelernt zu haben und dir als Freund zu dürfen bezeichnen ☺️
  • 6 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Zum Abschied von musclevideo gibt es noch ein Video mit einigen Outtakes. Dies ist nur eine kleine Auswahl von den vielen hundert Stunden an Material.
    https://youtu.be/P3TLhfsmrsY
    6 weeks ago Andre Schreiber
    Werner Vollkommer 0m45sec 🤣🤣 Dominik Woywat 0m53sec 🤣🤣 André Schönherr 2m03sec 😂😂😂
    6 weeks ago Andre Schreiber
    Marco Detlef 3m19sec 😉
    6 weeks ago Andre Schreiber
    Sehr geil Thomas 🤣🤣🤣👌🏻
    6 weeks ago Jan Heijenga
    Andre Schreiber 1m20sek👍
  • 6 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Und nun der finale Teil 3 in der XXL-Version zur "NAC Universe - Backstage & More".
    https://youtu.be/Zqe4kCSZAbY
     
    Damit ist dies das letzte Video, welches von musclevideo produziert wurde. Danke an den NAC Germany für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.
     
    Gruß, Thomas K.
    6 weeks ago Ramona Dirsch
    Vielen lieben Dank für die tollen Aufnahmen u das Interview 👍 schön das ich dabei sein konnte😀 !!!!
  • 6 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Hier ist Teil 2 der Backstage-Doku zur NAC Universe 2017. Teil 3 folgt in Kürze.
    https://youtu.be/fwglTliho_0
     
    #nacuniverse
    6 weeks ago Ramona Dirsch
    Gibt's dann noch einen weiteren Teil😉?
  • 7 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Teil 1 der Doku "NAC Universe 2017 "Backstage & More" ist online. Teil 2 geht voraussichtlich am Donnerstag abend online.
    https://youtu.be/-onCPmTfblk
    6 weeks ago Lukas Schmid
    Martin Tollsdorf
    6 weeks ago Nicole Walter
    Super Michael Dickewied
  • 7 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Trailer zur Video-Reihe "NAC Universe 2017 - Backstage & More"
    In Kürze zu sehen auf http://www.musclevideo.tv
    #nacuniverse NAC Germany
    7 weeks ago Truvor Constantin
    👍🏻 waiting!
    7 weeks ago Sascha Prinz
    Mega Thomas das Video
    7 weeks ago Misha Savelyev
    super video! and there will be a photo?
  • 7 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Habe ein ganz tolles Fotobuch zum Abschied von Becci benommen. Ganz lieben Dank Becci. Ich bin wirklich gerührt. So viel Aufwand und Wertschätzung hat niemand betrieben. Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre.
    Wir werden uns wiedersehen
    #musclevideo #abschied #gerührt
    Habe ein ganz tolles Fotobuch zum Abschied von Becci benommen.  Ganz l
    7 weeks ago Yps von Blankerwahn
    Das ist eben Becci 😊
  • 8 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Nächstes Wochenende ist es soweit. Der große Jahresabschluss im Bodybuilding mit der NAC Ms. & Mr. Universe in Norderstedt.
    Gleichzeitig wird dies der letzte "Auftrag" für musclevideo sein und somit mein Abschied.
     
    Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter.
     
    VG Thomas
    NAC Ms.&Mr.Universe
  • 12 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    +++ DANKE AN BMS SHOP +++
     
    An dieser Stelle möchte ich gerne meinem Sponsor & Partner BMS für die letzten Jahre der Zusammenarbeit danken.
     
    BMS, in Person Michael Bodingbauer, war ein toller und zuverlässiger Partner. Ich konnte mich in meiner Arbeit frei entfalten und auf Loyalität vertrauen.
     
    Ich wünsche BMS für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
     
    Viele Grüße
    Thomas Keller
    +++ DANKE AN BMS SHOP +++An dieser Stelle möchte ich gerne meinem S
  • 16 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
  • 16 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
  • 16 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Hier noch einmal ein Rückblick auf die vielen Videos in all den Jahren.
     
    https://youtu.be/eKGJzjP2TAM
  • by musclevideo

    musclevideo
  • 16 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    +++ ALLES HAT EIN ENDE +++
     
    Knapp 9 Jahre bin ich nun aktiv in der Welt der Bodybuilder und Kraftsportler unterwegs. Angefangen auf NAC Meisterschaften, über das Sportstudio Hamburg, dann zur GNBF, dem Sportstudio Stresemann und vieles mehr.
    -
    Ich durfte sehr viele Athleten kennenlernen und mit ihnen zusammen arbeiten. Dabei sind über 1000 Videos entstanden mit knapp 5 Millionen Views.
    Das mag in der heutigen Zeit für einige erfolgreiche YouTube-Kanäle nicht viel sein. Aber aus einer Zeit, wo YouTube in Deutschland noch recht neu war und alle Möglichkeiten offen standen, empfinde ich es als erfreulich. Mir waren Views und Reichweite nie wichtig. Die Athleten und der Sport standen im Vordergrund.
    -
    Daher habe ich auch nie in Betracht gezogen, den Stil von Musclevideo zu ändern, nur um eventuell mehr Reichweite und Aufmerksamkeit zu erlangen.
    Ebenso habe ich daher auch nie die Zusammenarbeit mit Personen gesucht, die mittlerweile in sozialen Netzwerken eine hohe Reichweite haben. Das stand nie im Fokus und darauf bin ich stolz.
    -
    Musclevideo war für mich ein Hobbie, teils sogar mehr als das. Ich fühlte mich als ein Teil der Community und hatte immer sehr viel Spaß an all den Dingen, die ich machen durfte und konnte.
    Im Laufe der Zeit haben sich die Dinge, sowie auch ich mich verändert.
    -
    Somit auch die Prioritäten und Herausforderungen. So spürte ich schon seit einigen Monaten, dass ich nicht mehr mit vollem Herzen und voller Euphorie dabei bin.
    Darunter leidet nicht nur das Ergebnis, sondern auch meine Lebensqualität. Auch die Entwicklung in den Social Medias und in der Szene ging nicht spurlos an mir vorbei. Ich habe immer deutlicher gespürt, dass es Zeit wird, diesen Abschnitt zu beenden. Mit großen Respekt, Dankbarkeit und einem guten Gefühl, ein wenig in diesem Sport bewirkt zu haben.
    -
    -
    Ende November 2017 wird Musclevideo Geschichte sein. Ich werde den YouTube Kanal und auch die facebook Seite ruhen lassen und mich neuen Dingen widmen. Bis dahin werde ich noch ein paar wenige letzte Videos produzieren und auch ein letztes Mal von der NAC Mr. & Mrs. Universe 2017 berichten.
    -
    Es gibt noch so vieles, was ich erleben möchte. So habe ich das Reisen für mich entdeckt und auch die Natur, der ich mich immer mehr verbunden fühle. Auch meine oft vernachlässigten Freunde treffe ich nun wieder öfter, was sich toll anfühlt.
    Das Fotografieren und filmen werde ich sicher nie ganz aufgeben und mir neue Herausforderungen suchen. Und das ganz ohne Druck, nur für mich.
    -
    An dieser Stelle möchte ich mich bei all den vielen Athleten bedanken, die in den Jahren mit mir zusammengearbeitet und mich unterstützt haben. Auch an all die Studiobesitzer, bei denen ich immer willkommen war, um tolle Videos zu produzieren. Bei dem Verein NAC Germany und der GNBF e.V. (wo ich noch als gewählter Medienbeauftragter erhalten bleibe) möchte ich meinen großen Dank aussprechen, für die vielen Möglichkeiten und der immer offenen Tür. Bei allen Mitarbeitern, sei es als Kameramann oder Gastmoderatoren. Hier allen voran Michael Dickewied und Pascal Hoischen.
    -
    Ein großes Dankeschön an alle Supporter und Begleiter (ich möchte das Wort „Fans“ nicht benutzen) in all den Jahren. Ohne euch wäre all das nie passiert.
    -
    -
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder. Ich werde bestimmt als Besucher auch mal bei Meisterschaften vorbei schauen. Allein schon, um alte Bekannte wieder zu sehen.
    -
    Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeit. Glaubt an euch selbst und macht möglichst nur Dinge, die euch wirklich Spaß machen. Genießt das Leben.
    -
    Wir sehen uns….. (vielleicht ein letztes Mal bei der NAC Universe in Norderstedt).
    -
    Alles Liebe,
    Euer Thomas Keller (musclevideo)
    +++ ALLES HAT EIN ENDE +++Knapp 9 Jahre bin ich nun aktiv in der Wel
    7 weeks ago Michael Dickewied
    Mein lieber Thomas,wir haben uns ja schon lange und ausführlich über deine Entscheidung unterhalten.Auch finde es sehr schade, aber kann dich verstehen.Ich danke dir für die 3 jährige Zusammenarbeit und das ich dich kennenlernen durfte.Wir bleiben ja in Kontakt. Ich wünsche dir von Herzen alles gute dieser Welt!!! Dein Freund und Kollege Michi ☺💪
    16 weeks ago Stefanija Berger
    Auch ich durfte ein teil bei musclevideo sein - Jahr 2013-2014 in Wien Center Rabenstreet und es war eine sehr grosse Ehre für mich... Ich wünsche auf weiterem wege alles alles gute und herzlichen dan für all die tollen beitrage und Videos... Alles gute von Herzen ... 😊
    16 weeks ago Denny Rippler
    Danke auch hier noch einmal für deine tolle Arbeit, aber abgesehen davon verabschiede ich mich vielmehr von einem sehr guten Freund und tollen Menschen der du bist Tom. Deine Leidenschaft die du investiert hast in Musclevideo, die unzähligen Stunden am PC und hinter der Kamera werden unvergesslich sein. Ich sage Danke Tom und wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und dein neuen Lebensabschnitt.
    16 weeks ago Yps von Blankerwahn
    Deine Videos von den Meisterschaften+Athleten waren soo toll, ein riesen Dank dafür Thomas. Wenn du in Bremen bist, wartet bei uns immer ein Pott Kaffee auf dich😊
    16 weeks ago Ronny TheRon
    Mit einer Träne und mit einem Lächeln für deinen Erfolg in den ganzen Jahren kann ich dir auch nur danken ... jeder entscheidet sich eines Tages für eine Veränderung im Leben... dies wird nie von dir lassen weil es viel zu sehr in deinen herzen hängt ... aber auch ich wünsch dir alles gute ..🍀
    Vielleicht sehen wir uns auch irgendwann mal wieder ...
     
    Danke Tommy
    16 weeks ago Django Matejka
    Wirklich schade und vielen Dank thomas für deine Arbeit! Das Projekt come together hat sehr viel Spaß bereitet und war ein tolles Wochenende!! Viel Glück mit deinen nächsten Aufgaben 👍💪🏻
    16 weeks ago David Isak Returns
    Wirklich vielen dank für deine GESAMTE Arbeit der letzten Jahre. Deine Videos auf YouTube schaue ich heute noch gerne, da sie ehrlich sind und frei von der ganzen Social Media scheisse ist, wo jeder um likes und Klicks bettelt. Vor allem deine s/w Fotos aus den Meisterschaften liebe ich, da sie die Tiefe und Ehrlichkeit des Sportes zeigen. Ich freue mich auf den 04.11. wo ich dich Wiedersehen werde. Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich gute. 🙏🏻
    16 weeks ago Yvonne van der Horst
    Danke vielmals für deine tolle Arbeit und Freundschaft ..
    ich verstehe dich voll und es freut mich sehr zu lesen das du weiter schaut und deine liebe vor Natur & Reise aber auch sicher deine Freunden vorsiehst..
    Zeit von kommen und Zeit von gehen.. der Welt öffnet viele Türen und du nimmst sie., Supi 👍🏼😉☺️
    16 weeks ago Kiro Feldmann
    Sehr schade Thomas !!!
    Ich danke dir für die vielen Jahre, die Berichte, Bilder und Videos die du von uns Athleten festgehalten hast, denn diese schönen Erinnerungen an unsere Tage und Leistungen hätten wir ohne dich nicht !!!
    Danke für die investierte Zeit von dir die du für uns geopfert hast 😉 !!!
    Du wirst dir das genau überlegt haben und wenn du mit deiner Entscheidung zufrieden und glücklich bist, hast du alles richtig gemacht und falls dir langweilig werden sollte, hast du ja den Schlüssel zur Tür ☝️😂 !!!
     
    LG und alles Gute für dich und deine Zukunft, sehen uns spätestens in Hamburg 💪😉
    16 weeks ago Maurice Gernert
    Schade.. aber wenn alles gut läuft sehen wir uns ja noch Mal :) Alles gute Thomas Keller
  • 18 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    18 weeks ago Daniel Krämer
    Geiles Video .......!!!!!
  • 20 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Copyright: Thomas Keller
    Markus Schierloh (NAC Mr. Universe / August 2017)
  • 20 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    20 weeks ago Margaux Mull
    David Daniel Celine
  • 20 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    musclevideo is with Michael Dickewied and Markus Schierloh.
    musclevideo is with Michael Dickewied and Markus Schierloh.
  • 20 weeks ago by musclevideo

    musclevideo
    Impressionen vom NAC Summer Cup 2017, powered by inkospor Deutschland. /
    Am 26.08.2017 fand im Loft Schuppen 2 erneut der NAC Summer Cup statt. Erstmals mit Qualifikationen für die NAC Universe 2017 und intern. Meisterschaften in China und Kuwait. / Mehr Infos unter http://www.nac-germany.de / Copyright: Thomas Keller
    NAC inkospor Summer Cup 2017